Sonntag, 14. Januar 2018

Tim Holtz Clock


Das hübsche "Uhrengehäuse" von Tim Holtz kann man ja wirklich so vielseitig einsetzen, ob Geburtstag, Hochzeit oder Herren-Geschenk - je nach Dekoart immer ein Hingucker.

Verwendet habe ich hier Papier von Pion Design, Blümchen von Prima Marketing und Wild Orchid Crafts, Bling on the roll silver einreihig und Spitze. Die dunklen Blätter habe ich mit einer Stanze von
Heartfelt Creations aus Leinenkarton ausgestanzt.
... und natürlich ein Minikalender ... verwende ich eigentlich das ganze Jahr über...ich nehm dann das jeweilige Monatsblatt und markiere den Tag mit einem Glitzersteinchen :-) - sieht immer hübsch aus.

Die verwendeten Produkte findet Ihr in meinem Shop :-).


Liebe Grüße
                                              Elisabeth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen