Sonntag, 30. November 2014

a cup of tea please - aber bitte nur mit den wunderschönen Erblühtee-Kugeln :-)





Diese kleinen Teetassen haben wir mit den tollen Erblühtee-Kugeln und mit Tee-Schmuckstücken gefüllt - hier gibt es ein Video Erblühtee - Video von den tollen Kugeln.

Die Teetassen sind doch schon als Mitbringsel ein Hingucker, aber die Faszination kommt dann doch erst beim Aufgießen - ich bin wirklich begeistert von den Erblühtee-Kugeln.

Bei Interesse am Erblühtee oder an Tee-Schmuckstücken schickt mir doch bitte ein Mail an office@bastelhaus.at.

Selbstverständlich gibt es auch hier wieder eine Zutatenliste:
  • Papier:  Atbelle Papier weiß 240 gr., Dekokarton (oder Spiegelkarton oder Glitterkarton)
  • Werkzeug, Maschinen und Zubehör:  Cricut Expression, Big Shot,  Creative Expressions Classic Poinsettia, 
  • Besonderes: Erblühtee-Kugeln oder Tee-Schmuckstücke


Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Elisabeth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen