Montag, 23. Dezember 2013

Frohe Weihnachten mit Tilda


Mein letztes Weihnachtskärtchen für heuer möchte ich Euch gerne noch zeigen - und hier gibt´s die Zutaten:

Papier: Paper Pad Delight von Prima Marketing
Stanzen: Snowflake Trio und Ticketstanze von Whiff of Joy
               Cottage Cutz Stanze Love Tags Set
               Memory Box La Rue Florish
               Spellbinders
Stempel: Magnoliastempel Tilda with a cute Lamb Little Christmas Collection 2012
               Text Kollektion Weihnachts-Tickets und text Kollektion Glaube, Liebe...von Whiff of Joy
Verzierungen: Blümchen von Wild Orchid Crafts und div. Perlchen und Steinchen, Stickles Glitter   
                       Glue und Ranger Liquid Pearls

So, und nun wünsch ich Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine schöne und vor allem ruhige Zeit mit Euren Lieben.

Hugs
Elisabeth
                
               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen