Samstag, 27. Juli 2013

wieder mal ein Stempelchen von Whiff of Joy verwendet...


Für dieses Kärtchen habe ich einen WOJ Stempel - Design Elisabeth Bell verwendet und auch die tollen Ticket-Text-Stempel sind von Whiff of Joy. Das Papier ist von Maja Design aus der Vintage Spring Kollektion und der Kraft Carstock von Tim Holtz. Die Blumenranke habe ich mit der Memory Box Stanze Fairytale Flower Border gestanzt und das grüne Blümchen ist zuerst mit dem 3D Delightful Daisies Embossingfolder von Spellbinders geprägt und dann ausgeschnitten - kann man am Foto leider nicht so gut erkennen, aber die 3D Embossingfolder sind echt super - kann ich wirklich nur empfehlen.

Hier findet Ihr die verwendeten Produkte Mein Shop

Ein schönes Wochenende
 
XOXO
Elisabeth



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen