Dienstag, 28. Juni 2016

Morningride - da konnte ich nicht widerstehen :-) ...



.... und hab mir einen geschnappt :-) - und es hat richtig Spaß gemacht

Mit StazOn jet black habe ich auf der Rückseite eines Bogens  Judi-Kins Fensterplastik 
gestempelt und dann gut trocknen lassen.
Anschließend habe ich auf  der gleichen Seite mit Acrylfarben coloriert und wieder gut trocknen lassen.
Nun den Bogen umgedreht, das Motiv grob ausgeschnitten und mit Aleene´s Fast-Drying Tacky Glue Pen auf Pion Design Papier aufgeklebt.

Hier gerne die Zutatenliste: Doppelkarte quadratisch weiß, StazOn jet black, Versafine vintage sepia, Textstempel, Designpapier von Pion Design, La Blanche Stempel Morningride

Die verwendeten Produkte findet Ihr in meinem Shop .

Liebe Grüße
                                              Elisabeth

1 Kommentar:

  1. Sieht super aus, tolle Idee das Motiv mit der Folie zu spiegeln.
    LG Anja

    AntwortenLöschen