Samstag, 16. Mai 2015

Neu eingetroffen - IndigoBlu, ScrapBerry´s u.v.m.

Hier ein kleiner Auszug der Neuheiten, die im Shop eingetroffen sind :-)




...und hier gleich eine wunderschöne Karte, die uns Anja zur Verfügung gestellt hat - schaut doch gerne mal auf Ihrem Blog vorbei Anjas Artefaktotum. Vielen Dank liebe Anja :-).






gleich mal reinschauen - hier geht´s los: www.bastelhaus.at

Viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
Elisabeth

3 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    ich sehe grad jetzt hast Du den schönen Indigoblu Stempel auch, ich hatte hier so gesucht danach, nun hab ich ihn in einem einzigen shop in D gefunden und gekauft, lieber wäre ich zu Dir gekommen, Du bist mein Favoritenshop nr 1 !!Wenn Du meine Karte irgendwo ausstellen willst, darfst Du sie gerne benutzen. Ich wünsceh Dir ein schöne WE,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, herzlichen Dank für Deinen wunderbaren Kommentar :-) und auch Dein Angebot nehme ich gerne dankend an und mach unter dem Stempelfoto gleich mal einen Link zu Deinem Blog :-). Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Elisabeth, Du kannst die Karte auch gerne mal austauschen oder meine 2 dazustellen, die ich inzwischen .hier auf den blog geladen habe, wird bestimmt nicht die letzte sein*gg*.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    lG Anja

    AntwortenLöschen