Samstag, 13. Dezember 2014

NEU IM BASTELHAUS - Andy Skinner Stencils & Masks

Fotoquelle: Andy Skinner Crafts

Fotoquelle: Andy Skinner Crafts

Fotoquelle: Andy Skinner Crafts

Fotoquelle: Andy Skinner Crafts

Die Andy Skinner Stencils sind einfach großartig - in einigen Sets sind nicht nur die Schablonen sondern auch die ausgestanzten Teile (Abb. 1 - 3) enthalten und die lassen sich wie Abb. 4 zeigt perfekt kombinieren :-) - hier gibt es auch gleich ein tolles Video dazu Andy Skinner Stencils.

Neben mir liegt schon die Monoprinting-Plate von Stampendous, eine Schablone schnapp ich mir jetzt auch noch und dann geht´s los :-) - ich hoffe Ihr habt mit den Stencils genauso viel Spaß wie wir :-).

Die neuen Produkte findet Ihr in meinem Shop .

Wünsch Euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Elisabeth






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen