Samstag, 30. August 2014

Meine erste Maschenkarte



... die Vorlage (und noch viele mehr :-)) für diese tolle Karte findet Ihr bei der lieben Sandra

Hier nun die Zutatenliste:
  • Papier:  Atbelle Papier weiß 240 gr., Maja Design und Craft & You Design
  • Werkzeug, Maschinen und Zubehör: Big Shot, Spellbinders, Template von Sandra, Schmetterligsstanze von Joy Crafts
  • Verzierungen: Blümchen von Wild Orchid Crafts, Halbperlen
Die verwendeten Produkte findet Ihr in meinem Shop .
 
XoXo

Elisabeth
 

5 Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja hammermäßig aus!!!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. WOW...die Schleife ist absolut zauberhaft geworden :0)))

    ich habe die Vorlage auch schon ausgedruckt und zugeschnitten, vielleicht wird es ja die nächsten Tage was ;0)

    Hab einen schönen Sonntag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi, da freu ich mich schon Dein Exemplar zu sehen :-) - wünsch Dir eine gute Woche liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  3. Sehr gerne liebe Sandra, Deine Vorlagen sind aber auch wirklich toll. LG Elisabeth

    AntwortenLöschen