Samstag, 24. Mai 2014

Pocket-Tag - ganz easy mit dem Envelope Punch Board


Mit dem Envelope Punch Board kann man soooo viele tolle Sachen machen - hier mal ein Pocket-Tag .... ich verwende solche Tags sehr gerne anstelle von Geburtstagskarten.

...die Zutatenliste:
  • Papier:  Kraft Cardstock von  Bazzill Basics und Designpapier von DCWV
  • Werkzeug und Maschinen: Envelope Punch Board, Stanze Vintage Flourishes Vogelkäfig von Joy Crafts, Ticketstanze und Textstempel von Whiff of Joy, Stanzer Schmetterling
  • Verzierungen: Brads, Spitze, Strass-Steinchen, Charms
Die Blumen und die Blätter wurden mit der Cricut gemacht und die einzelnen Blütenblätter dann noch am Rand mit der Motivschere Eleganz unregelmäßig abgeschnitten.

Weitere Tipps zum Envelope Punch Board findet Ihr hier: Punch Boards

Die verwendeten Produkte findet Ihr in meinem Shop .

Danke für´s Vorbei schauen

XoXo

Elisabeth














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen