Samstag, 11. Mai 2013

... und gleich mal das neue Maja Design Papier geschnappt :-)



Das Papier ist sooo schön, da konnt ich ja gar nicht anders, als gleich mal was zu schnappen und zu verbasteln - und so ist dieses Muttertagskärtchen entstanden. 
Verwendet habe ich also "7th of April" aus der Vintage Spring Basics Collection von Maja Design und Kraft Cardstock, Schmetterlingsstanzen von Joy Crafts, die Zaunstanze ist von Whiff of Joy und wieder mal die Stanze von Spellbinders "Fleur De Lis Squares" :-). 
Die Blümchen sind im übrigen von Wild Orchid Crafts - hab ich ein wenig mit Stickles Glitter Glue angepinselt, sieht man am Foto aber leider nur sehr schwach

Die verwendeten Produkte findet Ihr natürlich alle in meinem Shop .Wünsch Euch einen schönes Wochenende

Liebe Grüße
Elisabeth


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen