Freitag, 14. September 2012

Halloween - es gruselt im Bastelhaus





.... grad noch Hochsommer ..... vorbei... macht aber nix, es haben ja alle Jahreszeiten Ihre schönen Seiten, oder? Wer bis jetzt noch keine Halloweenvorbereitungen getroffen hat, der sollte sich langsam mal ranhalten und an die Einladungen für die Halloweenparty denken.

Verwendet habe ich für dieses Kärtchen Cardstock Ursus Struktura Black Magic, und Leinenkarton.

So... und jetzt muss ich mich sputen, Memory Box zieht mit seinen Stanzen im Bastelhaus ein und Marianne Design übersiedelt in ein größeres Zimmer - mit Creatables und Papierblöcken :-).

Danke für´s Vorbeischauen.

Wünsch Euch noch einen schönen Abend -  Liebe Grüße Elisabeth




Kommentare:

  1. Ich bin total begeistert von Deinen wunderschönen Werken und Deine Coloration sieht doch klasse aus.

    Ich habe mich direkt als Leser bei Dir eingetragen, durchs Forum natürlich, sonst hätte ich Deinen Blog bestimmt nicht gefunden.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank :-) man merkt halt, dass ich noch Anfänger bin, aber das macht nix...umso größer ist die Freude, dass die Sachen gefallen. Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen