Mittwoch, 22. März 2017

Hurra... ein Baby










Gewünscht war ein Karte zur Geburt - ich hoffe eine der drei findet Gefallen :-)

Verwendet wurde Cardstock Bazzill Classic und Dotted, Craft & You Designpapier, Craftemotions Leinenkarton, Holzherz Zur Geburt, Schriftzug Ab sofort..., Textstempel, Stanzen Joy Crafts, Spellbinders, MemoryBox und Marianne Design. Die süße kleine Elfe ist aus dem Papierblock Wildwood Cottage von Heartfelt Creations.

Die verwendeten Produkte findet Ihr in meinem Shop :-).


Liebe Grüße
                                              Elisabeth

Mittwoch, 8. März 2017

Geburtstags-Explosionsbox mit Heartfelt Creations








Mittlerweile bin ich ja ein Riesenfan von Heartfelt Creations :-) - hier wieder eine Explosionsbox für eine liebe Freundin.

Verwendet wurde Cardstock Bazzill Classic weiß und von Heartfelt Creations der Papierblock
Paper Pad Pampered Pooch, sowie die Stanzen Pampered Pooch, und die Stempel Pampered Pooch
Der Verschluß des Hundehalsbandes wurde mit goldenem Sternenstaub embossed.

Die verwendeten Produkte findet Ihr in meinem Shop :-).

Liebe Grüße
                                              Elisabeth